Links überspringen

Finanz- & ESG-Expertin Heike Adam ist Beirätin von Intellisource.

Heike Adam begleitet die Kommunikationsagentur und Beratung Intellisource GmbH mit ihrer Expertise für Finanzen, ESG & Inflation seit dem 1. Juni als Beirätin. Vor über 20 Jahren hat Thomas Fornoff Intellisource gegründet und als Kommunikations-Experten für komplexe Technologie- und Biotechnologie-Themen erfolgreich am Markt etabliert.

Im aktuellen Umbruch beeinflusst die Vielzahl an ESG-Auswirkungen ebenso wie die Inflationsentwicklung die Kunden und damit auch Intellisource selbst stark und nachhaltig.

 

 

Als Beirätin wird Heike Adam  Intellisource beratend unterstützen, um Substanz und Relevanz der Leistungen weiter zu steigern.

Ich freue mich auf eine produktive und angenehme Zusammenarbeit mit Thomas Fornoff und seinem Team.